Heute waren wir mit unseren Damen in der Komödie an der Steinstr.

Es wurde der Muster­gatte mit den Schau­spieler Markus Ganser, Chris­tine Schild, Adisat Semen­tisch, Adrian Linke und Peter Fricke vorge­führt.

Das sehr amüsante und mit vollem Körper­ein­satz, vor allen Dingen von M.Ganser, vorge­führte Stück brachten den Zuschauern vor lauter Lachen Tränen in die Augen. Es hagelte eine Pointe nach der anderen.
Die vorzüg­lich einge­brachten Zitate von Peter Fricke zeigten jedoch auch die hohe Kunst der Schau­spie­lerei.

Alles in allem äußerst empfeh­lens­wertes Stück.

Mehr infos unter www.komoedie-steinstrasse.de

Der Bank­di­rektor Manni versteht die Welt nicht mehr: nicht mal im Traume fiele es ihm ein, seine Frau Martina zu betrügen, und sogar seine Schwie­ger­mutter meint: ‘Manni ist wahr­lich ein Muster­gatte!’. Dennoch — oder gerade deswegen — will seine frau Martina die Schei­dung. Sie lang­weilt sich mit ihm zu Tode. Weil er sich nicht mehr zu helfen weiß, holt er sich Rat bei seinem (Frauen-)erfahrenen Freund Jochen, der ihm empfiehlt, mal richtig über die Stränge zu schlagen und sich von seiner Frau in einer kompro­mit­tie­renden Pose erwi­schen zu lassen. Und plötz­lich sitzt unser Muster­gatte mit der sehr braven Frau seines Freundes Jochen bei sich alleine zu Hause, und was als Mauer­blüm­chen-Treff begann, entwi­ckelt sich zu einem furiosen Abend mit einem uner­schöpf­li­chen Pointen-Reigen.

Sprit­ziger Ehe-Klamauk mit Happy End.

X